Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexenzauber Avatar

Von

1979: Der kleine Gabriel geht in den Keller, obwohl er furchtbare Angst hat. Angst vor Monstern und Gespenstern. Aber er kann nicht anders, er muss jetzt einfach da reingehen. Es roch widerlich, etwas ekliges, schleimiges war auf dem Fußboden und plötzlich entdeckte er die Videorekorder. Gabriel musste einfach auf den Knopf drücken, doch was er dann sah, ließ ihn erschauern und vergessen....

29 Jahre später: Gabriel ist eigentlich glücklich mit seiner Liz, die ein Baby von ihm erwartet. Sein Job in einer Sicherheitsfirma lässt ihn zufrieden leben. Solange, bis er eines Tages zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen wird. Die Alarmanlage in einem Haus, welches seit über 30 Jahren leer steht, ging los und sein Chef verhält sich ungewöhnlich, will Gabriel eigentlich nicht zu diesem Einsatz fahren lassen.....

Die Leseprobe hat mich von Beginn an in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und spannend, so dass die eine oder andere Nacht mit diesem Buch bestimmt etwas kurz werden könnte.