Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa1944 Avatar

Von

Schon das Cover und der kurze und knappe Klappentext lassen auf einen spannenden Thriller schließen.

Die Leseprobe enttäuschte auch nicht. Es beginnt spannend und unheimlich, als der 11jährige Junge Gabriel während eines Streits seiner Eltern den Keller seines Vaters betritt, den dieser sonst immer verschlossen hält und dort Dinge entdeckt, die er nie wieder vergessen wird. Anscheinend wird er auch Zeuge eines Mordes.

Dann ein Zeitsprung. Gabriel, inzwischen erwachsen, arbeitet für eine Sicherheitsfirma und hat eine schwangere Freundin. Beide sind eigentlich an diesem Abend verabredet. Aber daraus wird nichts. Anscheinend versucht jemand, diese Verabredung zu verhindern und hat es auf Gabriels Freundin Liz abgesehen.

Eine wirklich spannende Leseprobe, ich hätte gern sofort weitergelesen.