Schnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Von den ersten Seiten an ist gleich Spannung da und diese wird auch gehalten. Die ersten Seiten spielen im Jahr 1979 und man lernt Gabriel kennen, 11 Jahre alt, dieser stöbert im Labor seines Vaters im Keller herum und entdeckt etwas. 30 Jahre später arbeitet Gabriel bei einer Sicherheitsfirma und überprüft eine Alarmmeldung in einem mysteriösen Haus. Seine Freundin Liz wird zur selben Zeit von einem Unbekannten beschattet, der genau weiß, wo Gabriel zur Zeit ist. Ich bin neugierig geworden wie es weiter gehen wird. Was wird Gabriel im Haus finden, wer entführt seine Freundin und was hat wohl Gabriels Chef, Yuri Sarkov damit zu tun. Marc Raabe versteht es den Leser gleich in den Bann des Buches zu ziehen, so dass man es gar nichit mehr weglegen möchte. Auch das Cover des Buches finde ich passend. Ich würde mich sehr freuen, das Buch vorab lesen zu können.