Schnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammelmeilen Avatar

Von

In Westberlin (1979) geht der 11 jährige Gabriel in den Keller. Ansich ganz normal, aber ihm wurde verboten, in den Keller zu gehen. Dort befindet sich nämlich das Labor des Vaters und findet dort grausame Fotos. Auf der Videokamera entdeckt er dann den Film, bei dem seine Eltern streiten und der Vater die Mutter mit einem Messer bedroht... .

29 Jahre später.... Gabriel arbeitet bei einer Sicherheitsfirma und wird zu einem Haus gerufen, dass nicht mehr bewohnt ist. Eigentlich wäre er zu dieser Zeit mit seiner schwangeren Freundin Liz zusammen, aber irgendjemand wollte das verhindern und ihn bewusst dort hin locken. Liz wird dann von einem unbekannten entführt. Wer ist der Unbekannte und was passier mit Liz?

Eine sehr spannende Leseprobe, die mich auf Ánhieb gefesselt hat. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.