Schnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Die Story beginnt im Jahre 1979 - Gabriel ist gerade 11 Jahre alt und hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und ist in den Keller hinabgestiegen. Dort macht er jedoch eine Entdeckung, die einen die Haare zu Berge stehen lassen - ein Fotolabor mit brutalen Fotos und dann eine Überwachungskamera mit seinen streitenden Eltern und einem Messer - Schnitt!

29Jahre später begegnen wir wieder Gabriel - er arbeitet in einer Security-Firma und ist auf dem Weg zu einem Einsatz - jedoch ist die Villa seit 35Jahren unbewohnt, was hat es damit auf sich, warum wurde gerade jetzt der Notruf ausgelöst und dann die Sache mit Liz, seiner Freundin. Was hat es mit dem Lieferwagen auf sich? Doch dann ist die LP zu Ende - Schnitt

Spannend geschreiben, so als wäre man dabei! Ich bin gespannt, ob der Krimi die Spannung der ersten Seiten der LP halten kann.