Schnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cbe-derleser Avatar

Von

Diese Leseprobe ist spannend von der ersten Zeile an.

Die Geschichte beginnt im Sommer 1979 damit, dass der elfjährige Gabriel an der Kellertreppe seines Elternhauses steht. In der Küche streiten - wieder einmal - seine Eltern und sein Bruder Danilie liegt  in seinem Bett und schläft. So nutzt Gabiriel die Gelegenheit, das für jeden anderen Menschen verbotene Fotolabor seines Vaters zu erkunden. Dort stößt er auf ein Videoband, welches ihn offenbar die nächsten 30 Jahre gefangen hält ...

29 Jahre später hat Gabriel eine schwangere Freundin - Liz - und arbeitet bei einem Sicherheitsdienst. Eines Nachts wird er zu einer Villa gerufen, während seine Freundin von einem Unbekannte verfolgt wird.

Und genau an dieser Stelle endet leider die Leseprobe von Marc Raabe. Doch wenn die ersten Seiten halten was sie versprechen, dürfte den Leser ein spannendes und aufregendes Buch erwarten. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und hoffe auf eine Leseprobe.