Schnitt

teric Avatar

Wow, ich bin von der Leseprobe völlig begeistert!

Gabriel schleicht sich als kleines Kind in den unheimlichen Keller seines Elternhauses, das von seinem Vater als geheimnisvolles Labor benutzt wird. Dabei wird er Zeuge, wie ein Streit zwischen seinen Eltern zu eskalieren scheint, wobei nur angedeutet wird, was genau geschieht.

Fast 30 Jahre später wird Gabriel als Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma erneut in einen Keller gelockt, wo er einen, extra für ihn inszenierten, grausamen Fund machen wird. Zur gleichen Zeit wird seine schwangere Freundin von einem Unbekannten beobachtet und der Leser spürt, dass sie in großer Gefahr schwebt.

Was steckt dahinter? Wer weißt davon, dass Gabriel vor Jahrzehnten Zeuge einer schrecklichen Tat wurde? Was hat es mit den mysteriösen Foto- und Videoaufnahmen des Vaters auf sich, die Gabriel als Kind entdeckt hat? Und was ist aus seinem kleinen Bruder geworden? Hat der Vater wirklich die Mutter getötet? Wie ist Gabriels Kindheit dann weiter verlaufen? Fragen über Fragen; ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht!