Schnitt

suntweety Avatar

Diese LP war einfach von Anfang bis zum Ende spannend! Man konnte garnicht aufhören sie zu lesen!

Gabriel ist 11 Jahre alt und schleicht sich, während eines Streites seiner Eltern, in den Keller. Dies worde ihm von seinem Vater verboten, der ein schlimmes Geheimnis im Keller versteckt. Sein Sohn geht trotz Angst in den Keller und findet grausame Fotos vor. Sind diese echt oder nur geschauspielert?

29 Jahre später wird Gabriel an seine Vergangenheit erinnert. Er arbeitet in einer Sicherheitsfirma, die gerade einen Alarm in einem Haus festgestellt hat. Das merkwürdige daran ist, das dieses Haus seit 33 Jahren leer steht und der eigentliche Besitzer tot ist. Sein Chef Juri will nicht das Gabriel dort hinfährt und schickt ein Kollege los. Was verheimlicht sein Chef vor ihm?
Gabriel jedoch fährt hin. Zur gleichen Zeit wird seine Freundin von einem Mann beobachtet. Sie schwebt ihn Gefahr.

Ich würde gerne erfahren ob Gabriel seine Freundin retten kann und sich mit seiner Vergangenheit auseinander setzt. Sehr spannend.