Schnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karolina138 Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Schnitt" war von der ersten Seite an spannend. Dickes Lob dafür, dass sich die Spannung fast die gesamte Leseprobe über gehalten hat und nur ganz leicht abgeflacht ist, als die Protagonisten kurzzeitig vorgestellt wurden. Dennoch war selbst in diesen Passagen zu spüren, dass bald etwas Schauriges passiert und als Leser merkt man, wie die Augen immer schneller über die Zeilen huschen um schnell zu erfahren was vor sich geht.

Ein vielversprechender Psychothriller in dem es darum geht, dass Gabriel als Kind einen Mord beobachtet und 30 Jahre später, mittlerweile ist er bei einer Security-Firma angestellt, wird er zu einem Haus gerufen in welchem Alarm ausgelöst wurde. Dort wird ihm Schreckliches wiederfahren, denn er ist nicht zufällig vor Ort - verspricht die Leseprobe.