schnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

als ich das cover und den kurzen beschreibenden text gelesen habe wusste ich diese lp muss ich unbedingt lesen.

leider war sie dann viel zu schnell zu ende. der autor hat einen tollen schreibstil und es ist von anfang an spannend und man möchte am liebsten gleich weiter lesen.

die story hat mich gleich gefangen genommen. am anfang erfährt man von einem jungen der vor dem streit seiner eltern in den keller flüchtet. doch dieser keller birgt nichts gutes. der junge schaut auf einen monitor und sieht wie ein mord passiert.

30 jahre später muss er wegen einem alarm in den keller und wird plötzlich 30 jahre zurückgeworfen. bisher hat er nie wieder an das damals geschehene denken müssen doch jetzt bei diesem alarm passiert es wieder. er erinnert sich.

eine tolle lp mit einer tollen spannenden story die ich unbedingt lesen muss.