Schnitt

bücherbiene Avatar

Meine Güte, war die Leseprobe spannend. Gänsehaut pur, aber leider - wie immer, wenn man etwas toll findet - viel zu kurz.

Die Geschichte wird zunächst aus der Sicht des 11jährigen Gabriel erzählt, der verbotener Weise in das Labor seines Vaters geht und eine schreckliche Entdeckung macht. Zur gleichen Zeit sieht er seine Eltern in der Küche streiten und auch dort geschieht etwas Unfassbares.

Dann geht die Leseprobe 29 Jahre später weiter. Gabriel ist mittlerweile erwachsen und arbeitet bei einer Sicherheitsfirma. Als eines Abends der Alarm bei einem unbewachten Haus los geht, fährt er dort hin, doch das Haus steht schon seit 35 Jahren leer.

Liz, die Freundin von Gabriel, kommt im letzten Kapitel der LP vor. Sie wird von jemand unbekanntem beobachtet.

Nun würde ich gerne wissen, was es damit auf sich hat. Wer beobachtet Liz? Wieso wird bei dem Haus ein Alarm ausgelöst, wenn es doch seit 35 Jahren leer steht? Haben die Vorgänge einen Zusammenhang zu Gabriel?

Ich würde das Buch unglaublich gerne lesen und hoffe, dass ich bei der Verlosung Glück habe.