Sehr gruseliger Einstieg

insel Avatar

**Die LP beginnt sehr spannend und zwar mit einer Rückblende, in der damals 11jährige Gabriel verbotenerweise in den Keller seines Vaters tritt und Dinge sieht, die er nicht einordnen kann und dazu dann Livebilder aus der Küche und er sieht, wie der Vater ein Messer aus der Küchenschublade holt. Der Leser erfährt nicht, was genau passiert und man kann  nur vermuten, daß der der Junge Zeuge eines Mordes wurde. In dem nächsten Abschnitt, der im Heute und 29 Jahre später angesiedelt ist, wird geschildert, das Gabriel als Sicherheitsbeautragter zu einem Alarm eines seit Jahren lehrstehenden Hauses gerufen wird und gleichzeitig gerät seine schwangere Freundin in Gefahr, die man ahnt.**

**Die LP war sofort wahnsinnig spannend und hat mich fasziniert, wobei ich nicht weiß, ob das Buch mir evtl. zu heftig ist. Wer ist hinter Gabriel und Liz her? Warum geschieht dies soviele Jahre später und was hat Gabriel damals gesehen? Ich bin sehr neugierig geworden....... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)**