Spannung trifft Gänsehaut....

anjab. Avatar

Die Lp beginnt mit dem 11 jährigen Gabriel, der verbotener Weise das Labor seines Vaters im Keller betritt. Dort macht er eine schreckliche Entdekcung. Gleichzeitig sieht er über einen Monitor, wie seine Eltern sich in der Küche streiten und was schreckliches passiert.

Dann beginnt die LP 29 Jahre später. Gabriel ist erwachsen und arbeitet bei einer Sicherheitsfirma. Es geht ein Alarm los in einen unbewohnten Haus und er fährt dahin. Doch das Haus steht seit fast 35 Jahren leer.

Im letzten Karpitel von der LP wird von Liz erzählt, Gabriels Freundin. Sie wird von einen unbekannten beobachtet.

Damit endet die LP und ich würde gerne wissen, wer der unbekannte Beboachter ist und was es mit dem Alarm auf sich hat. Hängen die beiden Fälle miteinander oder hat es gar was mit dem Geschehen vor 29 Jahren zu tun... Und ist Gabriel der Grund, das all das geschieht.

Jedenfalls trifft hier Gänsehaut auf Spannung und so was liebe ich ja. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Leseexemplar. Das wäre ein tolles Geburstagsgeschenk, denn am 11. April habe ich Burzeltag. Vielleicht habe ich ja Glück....