Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich war von der ersten Zeile an begeistert und fasziniert und wollte immer nur noch weiterlesen. Wow, was für ein gekonnter Einstieg! Gabriel, der sich offensichtlich auch als Erwachsener noch mit Luke Skywalker identifiziert, hat als Kind etwas ganz Schlimmes beobachtet, von dem er sich nie lösen konnte. Zwar hat er es verdrängt, aber nun drängen sich die Erinnerungen wieder ans Tageslicht. Diese Erinnerungen könnten sein Leben zerstören. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. An was kann sich Gabriel wirklich erinnern, was ist mit seinem Bruder und seinen Eltern geschehen. Was hat die Erinnerungen ausgelöst und wird sein Leben dadurch zerstört? Wird er es schaffen, dem Alptraum entgegen zu treten und sich seinen Erinnerungen zu stellen? Super Leseprobe!