Teufel auch, ist das spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Gabriel ist  ein kleiner Junge von elf Jahren, der unter den Streitigkeiten seiner Eltern leidet und für Luke Skywalker schwärmt. Eines Tages betritt er die Dunkelkammer im Keller seines Elternhauses und macht dort eine entsetzliche Entdeckung...

Jahrzente später ist es Gabriel endlich gelungen, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Mit Liz gedenkt er sogar eine Familie zu gründen. Doch da geschieht wieder etwas Schreckliches: Seine schwangere Freundin gerät in die Hände eines psychopathischen Entführers.

Gibt es einen Zusammenhang mit dem Geschehen in seinem Elternhaus vor dreißig Jahren?

Jedenfalls muss Gabriel sich sehr beeilen, um das herauszufinden und das Leben von Liz und seinem noch ungeborenen Kind zu retten. Es ist furchtbar, das die Leseprobe an diesem Punkt endet. Eigentlich  k a n n  man gar nicht aufhören zu lesen...