Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir, es weist auf einen spannenden Thriller hin. Dieses Buch würde ich sofort in der Buchhandlung in die Hand nehmen.

Der Einstieg reißt einen sofort mit in die Geschichte.Ich konnte die Angst des kleinen Jungen spüren ,als er runter in den Keller ging, während seine Eltern oben streiten.Was verbirgt dieser Keller, der das Geheimnis seines Vaters ist. Der Junge sieht einen Mord auf einem Monitor.

30 Jahre später arbeitet er für einen Sicherheitsdienst und wird zu einem Alarm gerufen.Diese Alarmanlage befindet sich im Keller. Und er muß 30 Jahre zurück denken und erschaudert.

Was ist damals passiert, was wurde so lange verdrängt?

Ich muß sagen ein wirklich spannendes Buch, bei dem viele spannende Fragen offen bleiben.

Der Text der Lp liest sich zügig , ohne Schnörkelei und ich würde gerne wissen, wie die Story weiter geht.