Vorhof der Hölle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scirocco987 Avatar

Von

Keller sind die Vorhöfe der Hölle - zumindestens für Gabriel. Der 11 jährige Gabriel schleicht sich während eines Streits der Eltern in das Fotolabor seines gewalttätigen Vaters im Keller...

Dieser Keller ist für ihn und seinem Bruder tabu. Trotzdem zieht ihn der Keller magisch an. Die Fotos und Filme kann er in seinem Alter nicht fassen... Doch die Angst vorm Keller bleibt.

Auch 29 Jahre später bleiben die Albträume. Er hat ein neues Leben, zu dem einen Job in einer Security Firma, eine Freundin und wird - allen Anschein nach - bald Vater.

Doch welche Rolle spielt sein letzter Auftrag, ein Sicherheitscheck in einer alten verlassenen Villa, während seine Freundin vom "Unbekannten" observiert wird. Und der weiss, dass Gabriel nicht zu Hause ist...

Die erste Leseprobe sind Nervenkitzel und Andeutungen pur. Marc Raabe schafft es in den ersten Seiten einen perfekten Spannungsbogen aufzubauen.