Marc Raabe – Schnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookloverin Avatar

Von

Vor dreißig Jahren hat ein Elfjähriger nachts, im Keller seiner Eltern, eine grauenvolle Entdeckung gemacht. Diese Nacht hat sein Leben und das seiner Familie für immer verändert und obwohl Gabriel die Grauen dieser Nacht aus seiner Erinnerung verdrängt hat, holen sie ihn jetzt wieder ein und ein Albtraum beginnt. Seine Freundin wurde entführt und es scheint, der Entführer hat etwas mit dieser Nacht zu tun. Wenn Gabriel sich doch nur daran erinnern könnte, was damals geschah…

Marc Raabe ist hier ein rasanter Psychothriller gelungen, der bis zum Ende nicht an Spannung verliert. Eine gut durchdachte Geschichte, die sich hier nach und nach offenbart. Ein packender Thriller, den man bis zum Schluss nicht wieder aus der Hand legen kann. Absolut empfehlenswert.