Schnitt - ein Psychothriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffibeffi90 Avatar

Von

Ich vergebe fünf Sterne, da das Buch einfach ein Knaller ist!

Zum Inhalt....Gabriel und David sind Brüder und haben in ihrer Kindheit etwas schlimmes erlebt, nämlich dass ihre Eltern ermordet worden sind. Gabriel konnte dies nie richtig verarbeiten und hat es einfach "vergessen". Er kann sich an diese Nacht fast nicht mehr erinnern... erst nach 30 Jahren MUSS er sich erinnern, da seine Freundin Liz entführt wird.... 

Die Charaktere werden sehr gut dargestellt und beschrieben. Auch gefällt es mir gut, dass das Buch kleine Kapitel hat und immer aus der Sicht von verschiedenen Personen geschrieben wird. Das Cover und der Titel passen perfekt zur Geschichte. 

Dies ist wirklich ein toller Psychothriller, übrigens der erste des Autors. Ich hoffe er schreibt noch weitere tolle Bücher. Kann das Buch nur weiterempfehlen! Aber Vorsicht, nichts für zarte Gemüter ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif) konnte teilweise nachts nicht schlafen, da ich mich so reingesteigert habe und unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.