Überragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
terrorzwerg0815 Avatar

Von

Ein kleiner junge einen grausamen mord an seinen Eltern. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Fänge eines gefährlichen Psychopathen gerät.
Nur wenn er sich errinnert kann er sie retten. Doch das bringt ihn selbst in tödliche Gefahr.

Zu Beginn bin schwer in die Geschichte reingekommen aber als ich dann drin war hat sie mich total gefesselt. Das Schicksal der beiden Brüder das immer mehr enthüllt wird und natürlich das Schicksal von liz wo ich immer wieder gebangt habe das sie sich retten kann aber hierzu will ich nicht zuviel veraten😊 das Cover selbst ist der gut gelungen wie bei allen Büchern von Herrn Raabe. Es ist immer wieder ein Erlebnis seine Bücher zulesen der spannungsaufbau ist genau nach meinem Geschmack weiter so