Unfassbar gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Marc Raabe - er schreibt spannend und flüssig, sodass die Seiten in Windes Eile an einem vorüberziehen.

So erging es mir auch wieder bei diesem Buch.

Die Art, wie er die fehlenden Erinnerungen zu einem Stück zusamemnfasst, war unfassbar gut!
Ich habe regelrecht atemlos mitverfolgt, wie er versucht hat, seine Freundin zu retten. Dabei kamen immer mehr Geheimnisse ans Licht, die mit seiner Vergangenheit zutun hatten. Je mehr ich erfuhr, desto ungläubiger wurde ich und desto faszinierter war ich von der Idee, denn:
Grundsätzlich war es nichts, wo ich sagne würde, dass es etwas "außergewöhnliches" wäre, jedoch hat Marc Raabe es geschafft, etwas "einfaches" derart spannend und fesselnd zu gestalten.

Einer meiner absoluten Lieblings-Autoren im Deutschsprachigen Raum.

Jeder, der Thriller mag, die nicht blutig sind, dafür aber realistisch und spannend, ist hier richtig!