Devins Geburtstag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover passt super zur Geschichte und sieht wirklich schön aus. Der Schreibstil ist leicht und einfach zu lesen, dazu noch flüssig und bildhaft. Die Leseprobe war für mich absolut spannend und am liebsten würde ich sofort weiter lesen wollen. Ab dem Zeitpunkt im See als Tyler plötzlich so reagiert hat und bewusstlos wurde, habe ich die Leseprobe bis zum Ende durchgelesen, weil es so spannend war. Devin als Protagonistin ist taff und cool, ich komme super mit ihr klar. Isla ihre beste Freundin, wirkt auch, wie eine beste Freundin auf mich. Ich erwarte von der Geschichte, das sie weiterhin so spannend bleibt und ich noch mehr darüber erfahre, warum sie erst jetzt etwas von ihren Kräften als Nixe erfahren hat. Ob die Männer ihr vielleicht helfen wollen oder sie nur verhaften und Aufklären wollen über alles.