Ich brauche mehr!

lily bloom Avatar

Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar von „School of Myth & Magic“ freuen, da ich bereits Bücher der Autorin gelesen habe und diese sehr mochte! Auch finde ich das Cover wunderschön; ich liebe die geheimnnisvolle Ausstrahlung und natürlich auch den Farbschnitt.

Ebenso mag ich den Schreibstil. Wie gewohnt ist er humorvoll und flüssig und macht Lust auf mehr. Genauso gelungen finde ich auch den Spannungsaaufbau. Ohne viel Hin und Her beginnt die eigentliche Geschichte, was mir sehr gefällt. Man ist sofort im Geschehen drin und nach der LP möchte ich unbedingt wissen, wie es mit Devin weitergeht!

Diese ist mir nämlich sehr sympathisch; ich konnte gut mit ihr mitfühlen. Zudem ist sie schlagfertig und lustig und stellt damit eine Protagonistin dar, die ich gerne auf ihrer weiteren Reise begleiten möchte.

Meine Erwartungen an die Geschichte sind ziemlich hoch, da ich bereits Bücher von der Autorin gelesen habe und diese total mochte. Ich hoffe auf viel Spannung, Drama, Witz und unvorhersehbare Wendungen. Die Idee hinter der Geschichte gefällt mir unglaublich gut, weshalb ich unbedingt weiterlesen möchte!