Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover- es ist gigantisch. Meine Tochter hat das Buch schon vor einiger Zeit entdeckt und wir haben es schon lange vorbestellt- ohne das wir eine LP vorher gelesen hatten. Ist sie doch ein Riesenfan von Meerjungfrauen Serien- und magischen Wesen- und jetzt diese Reihe Grandios.

Und wir sind froh, dass das Buch hier vorgestellt worden ist denn die LP übt obendrein zu dem Cover auch eine gigantische Aniehungskraft aus uns beide aus.
Mega Leseprobe. Es ist spannend und voller Magie. Devin ist eine Nixe- und sie ahnte bislang von nichts. Dann war ihre Oma bestimmt auch eine gewesen. Das gelesene hat sich sofort in bunte Bilder umgewandelt und die Emotionen waren ebenso sofort greifbar für uns.
Wir sind so gespannt wie es wohl für Devin weitergeht. Sie hat eine gute Beziehung zu ihrem Vater, was zusätzliche positve Aspekte setzte - wird sich die Beziehung verändern?
Wir freuen uns schon sehr auf das Buch