Mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petroel Avatar

Von

Als Devins Nixen-Kräfte erwachen, wird sie an die School of Myth & Magic geschickt. Zwischen Hexen, Drachen und Vampiren gerät Devin schon bald in ein Netz aus Geheimnissen. Denn etwas ist ihr an die Schule gefolgt.

Nixen gibt es wirklich – und sie sind gefährlich. So wurde es Devin ihr Leben lang eingetrichtert. Als sie ihren Schwarm Tyler aus Versehen zu tief in den Badesee lockt und so ins Krankenhaus befördert, begreift Devin, dass in ihr selbst Nixen-Kräfte schlummern. Um sie zu kontrollieren, soll sie die geheime „School of Myth & Magic“ besuchen, zusammen mit Hexen, Drachen, Vampiren und einem sehr charmanten Faun. Doch etwas – oder jemand – mit dunklen Absichten ist ihr an die Schule gefolgt.

Gerne würde ich mal in dieses Buch eintauchen und Devin begleiten.