Sehr fesselnder Beginn!

leila anne Avatar

Das Buchcover sieht schon mal sehr vielversprechend aus und macht Lust auf den Inhalt und passt meiner Meinung nach sehr gut zum Titel sowie auch zu dem spannenden Inhalt! Der Schreibstil ist sehr fließend und fesselnd geschrieben. Der Spannungsaufbau in der Leseprobe ist so spannend aufgebaut das man weiterlesen will. Die bisher vorgestellten Charaktere waren mir sympathisch bis auf die zwei Anzugträger wo Devin beim Ausgang vom Krankenhaus begegnet ist und zuhause nochmal und fragt sich was die von ihr wollen, denn sie hat unbewusst ohne es zu ahnen Nixenkräfte eingesetzt. Aber weshalb hat eigentlich Tyler so eine Panik vor ihr? Das würde ich gerne erfahren. Und was ist das Tribunal? Was ich von der Geschichte erwarte? Das sie spannend weiter geht und mich fesselt. Ich würde deshalb gerne weiter lesen weil ich diese Leseprobe so spannend fand und erfahren möchte wie Devin darauf reagiert das sie eine Nixe ist und das alle Geschichten über die Meerwesen wahr sind die ihr die Großmutter vor dem Ableben erzählt hat.