Spannend

selincolor01 Avatar

Das Cover ist schon einmal sehr Mystisch und es sieht nach sehr viel Spannung aus.
Da es wohl ein Mehrteiler wird bzw. ist, sollte man schon alle Bücher dieser Fantasiereihe lesen.

Devin hatte Geburtstag und wollen einen tollen Tag mit Ihren Freunden am See verbringen und gleichzeitig war sie immer noch in Tyler verschossen. An ihrem 17 Geburtstag war ein Badebesuch am See geplant. Eine Monsterwelle türmte sich auf und riss alle mit. Nur woher kam diese Welle? Sie waren doch an einem See und nicht am Meer! Sie haben sich am/im See geküsst und dann ist etwas unerwartetes geschehen. Tyler holte Devin ab um mit ihr gemeinsam von einem hohen Felsen in den See zu springen. Ihr Herz pochte... und irgendwie hatte sie auch ein ganz komische Gefühl, als ob sie Jemand beobachtete. Eigenartig.... Trotzdem sprang sie in die Tiefe und genoss es im Wasser zu sein. Irgendwann tauchte sie wieder an die Wasseroberfläche und sah, wie Tyler sprang. Aber er tauchte einfach nicht wieder auf. Was war mit ihm? Hatte er sich verletzt? Dann plötzlich tauchte er aber wieder aus dem Wasser aus. Dann plötzlich nahm er sie in seine Arme und küsste sie. Ihr Herz überschlug sich … Doch Tyler wurde von etwas unter Wasser gezogen und er wies Devinvon sich, so als hätte er Angst vor ihr. Was war im Wasser und wovor hatte er Angst.
Hat er eine Nixe gesehen, oder wurde Tyler von einer berührt.

Es liegt etwas in der Luft … und keiner kann es so richtig erklären

Gerade als es Spannend wird... hört die Leseprobe auf... ich will es unbedingt weiterlesen!