Spannend und mystisch schon nach den ersten Seiten

nixe75 Avatar

Zuerst meine Meinung zum Cover. Ich finde das Cover sehr schön mystisch. Mir gefallen die Farben und den Farbschnitt finde ich wunderschön.
Der Schreibstil der Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Die Leseprobe ist schön flüssig zu lesen und schon nach den ersten Seiten nimmt mich der Roman gefangen. Es passiert gleich auf den ersten Seiten soviel, dass nicht nur Devin davon überrascht ist. Ich finde, die Leseprobe ist ein rasanter Einstieg in die Geschichte und ich wollte am liebsten sofort weiterlesen.
Devin scheint sehr sympathisch zu sein, hat aber keine Ahnung von ihren Kräften. Auch wenn ihr die Großmutter einiges darüber erzählt hat. Aber diese Geschichten hat Devin scheinbar nur als Geschichten und nicht als die Wahrheit gesehen.
Ich erwarte von dieser Geschichte, dass sie weiterhin so spannend bleibt und dass wir erst mal aufgeklärt werden warum Devin eine Nixe ist. Warum weiß sie nichts davon. Mich würde auch interessieren ob Devin keine Mutter hat oder wo sie ist. Ich erwarte mir auf alle Fälle weitere spannende, emotionale und mystische Lesestunden.