Vielversprechende Romantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xmalwina Avatar

Von

Zunächst begeistert das bunte Cover in Blautönen und mit Farbschnitt - nicht weniger vielversprechend beginnt die Geschichte:

Ihren Geburtstag hatte sich die 17-jährige Devin anders vorgestellt - versehentlich lockt sie ihren Schwarm Tyler zu tief in den Badesee. Nächste Station für ihn? Krankenhaus. Und für sie? Überfallen von 2 skurrilen Typen, die irgendwas von Wächtern, Tribunalen und Zwischenwelten erzählen …

Ich mochte die Leseprobe, bin jedoch gespannt, ob sie mir mit fast 33 nicht ein bisschen zu kindlich ist. Lasse mich in dieser Hinsicht gern überraschen - immerhin findet man Nixen-Geschichten in der Fantasy-Welt neben Drachen und Vampiren recht selten.

Meine Neugier hat die Geschichte, flüssig und locker geschrieben, auf jeden Fall schon mal geweckt.