Ein Großartiges Buch!

magdalenahubi Avatar

School of Myth and Magic ist richtig großartig geworden. Ich habe bereits bei Emily Seymour gemerkt wie großartig Jennifer Alice Jagers Schreibstil ist und wurde auch hier nicht enttäuscht!
Und wer genau hinsieht wird alte Bekannte wieder treffen.
Devins ist eine Nixe was sie durch Zufall und ein paar unschönen Vorkommnissen erfährt. Doch ihre Grandma hat ihr stehts erzählt Nixen sein Monster und ganz schreckliche Kreaturen.
Auf Grund besagter Vorkommnisse soll Devin auf die School of Myth and Magic gehen um ihre Magie zu kontrollieren. Doch bei ihrer Ankunft geht schon alles drunter und drüber.

Ich bin begeistert das Buch ist klasse geschrieben und hat einen stetig ansteigenden spannungsbogen. Die Handlung hat mich richtig umgehauen wobei ich von der Autorin auch nichts anderes erwartet habe.

Die Charaktere sind sehr interessant und richtig cool geworden, auch die Charakterentwicklung ist richtig großartig. Besonders Charaktere wie Dalia bringen mich richtig zum Haare raufen.

Das Cover und auch der Farbschnitt ist ein echter Hingucker! Besonders das Schullogo das sausieht wie ein Schild uns schimmert wie eine Schuppe einfach ein mega toller Effekt.

Fazit: Alles in allem bekommt das Buch von mir eine klare Kaufempfehlung ich finde einfach Jennifer Alice Jager ist eine herausragende Autorin die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat weil sie wirklich Tolle und aufregende bücherschreibt mit neuen Ideen, toller Handlung und mit einer großen Portion eigener Note.
Die Geschichte hat mich komplett überzeugt und auch die Charaktere fühlten sich richtig authentisch an so als ob ich sie kennen würde.
Von mir gibt es daher 5 Sterne und eine klare Herzensempfehlung für dieses Buch!