Einfach wieder super

midnightstar Avatar

Das Cover mit schimmer Effekt, der Farbschnitt und besonders die Charakterkarter der 1. Auflage gefallen mir schon unglaublich gut.
Ich bin schon großer Fan der Emily Seymour Reihe und liebte es, wieder in diese Welt einzutauchen und alte Bekannte wieder zu treffen.
Ich finde, dass Devin charakterlich schon einiges mit Emily Seymour gemeinsam hat, sie war mir diekt sympathisch, sie ist schlagertig und lustig:) Auch Caleb, Alvar und Lilou sind mir schnell ans Herz gewachsen. Lilou durch ihre freundliche, offene und hilfsbereite Art, so eine Freundin kann man sich nur wünschen! Caleb ist einfach ein großer Teddy, der alles tun würde, um die, die er liebt zu beschützen aber durch seine Abstammung von vielen durch Ehrfurcht eher gemieden wird, wodurch er bestimmt ziemlich einsam war. Umso schöner, dass er nun Devin traf, die keinen Wert auf Klassenunterschiede legt.
Das Buch war einfach ein wenig, wie nach Hause zu kommen. Ich konnte es nicht aus er Hand legen. Die Mischung aus Spannung und Humor macht es für mich einfach zu einem Wohlfühlroman.
Der Schreibstil ist recht einfach und daher gut verständlich, auch wenn man nachts im Bett liest und schön etwas müde ist.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich sehr auf den zweiten Band!