Phänomene in der Zwischenwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist sehr farbintensiv und zu der Thematik Wasserwelt perfekt gestaltet. Ein absoluter Eyecather!

Der Schreibstil liest sich leicht verständlich und angenehm flüssig mit viel Sarkasmus. Die kurzen Kapitel unterstreichen die Lebendigkeit.

Die 17jährige Devin Blackwood entdeckt an sich Fähigkeiten, die durch ihre Familie verschwiegen wurden. Sie besucht eine besondere Schule, um ihre magischen Kräfte zu kontrollieren. Zwischen Hexen, Vampiren und Nixen deckt sie Geheimnisse auf und gerät in Gefahr.

Der Fantasie werden hier keine Grenzen gesetzt. Der Leser wird immer wieder mit neuen Phänomenen aus der Zwischenwelt überrascht. In den Raumfalten tummeln sich zahlreiche Wesen, die anschaulich beschrieben werden.

Der Geschichte ist spannend und gut nachzuvollziehen. Ich bin schon sehr auf die nachfolgenden Bände dieser Buchreihe gespannt.

Fazit:

Mitreißende und fesselnde Fantasiewelt!