sofort Band 2 vorbestellt

sello Avatar

Ich habe dieses Buch in einem Tag durchgelesen weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.
Das Cover finde ich schön. Es passt wirklich perfekt zur Geschichte und auch der Farbschnitt ist schön (auch wenn er nicht auf jeder Seite drauf ist).
Dieses Buch ist eines jener, in denen viele Nebencharaktere auftauchen, die aber so toll sind das man einfach mehr von ihnen erfahren möchte. Ich würde ein ganzes Buch über Jae lesen winfach weil seine Geschichte so interessant ist und man doch wenig von ihr weiß. Auch über Seymour und Seth… sie haben so viel Potenzial.
Aber zurück zu Devin. Sie ist stur und vom Charakter her alles was man in den typischen Teenie-Serien sieht, die Mädchen die sich immer den Plastics widersetzen und anders sind. Devin passt nicht in die Schule und spührt von anfang an das sie anders ist.
Wir erfahren im Laufe des Buches sehr viel über Nixen und diese teile fand ich einfach so interessant. Ich hätte mir noch Szenen mit ihrer Großmutter gewünscht da sie doch hin und wieder erwähnt wird.
Mir gefällt wie sie aktiv versucht Freunde zu machen und nicht eine juckt mich nicht Einstellung gegenüber den anderen hat (auch wenn es hin und wieder vorkommt).
Die Handlung hat mir gut gefallen. Sie war nicht monoton und der Lesefluss wurde nicht gestört, weshalb man auch schnell durch die Kapitel durchliest. Ich habe sofort Band 2 vorbestellt weil ich schon so gespannt bin wie es weiter geht da mich das Ende doch überrascht hat.