Unglaublich magisch und spannend

taljatalina Avatar

Grundsätzlich ist es ein typischer Jugend Fantasy mit Academy Vibe, ABER Jennifer Alice Jager hat hier eine fantastische Welt geschaffen.
Mit ihrem Schreibstil beschreibt sie alle Wesen unglaublich Spannung und detailreich und schafft es sogar den bekannten Wesen wie Nixen, Vampiren, Hexen und Co. Neues Leben einzuhauchen.
Die Schule ist der Wahnsinn, sie ist so spannend und gut beschrieben, dass ich sofort Lust hatte diese Schule zu erkunden. Von mir aus hätte es da noch mehr Details geben können.
Vor allem die Tatsache., dass jeder Bereich für jedes Wesen seinen eigenen Charme und eigene Besonderheiten hat, die ich gerne alle kennen lernen wollen würde.
Devin mochte ich so unglaublich gerne, sie ist so mutig und nimmt ihr neues Leben so unglaublich an und macht das Beste daraus. Von ihr möchte ich auf jeden Fall noch mehr lesen. Sie ist total symphytisch und liebenswert und man muss sie einfach mögen.
Generell gibt es so viele spannende Charaktere die gut umgesetzt sind, aber noch weitausmehr Potenzial für mehr haben. Ich freue mich so sehr auf Band 1.
Die Story Line fließt geschmeidig mit perfekten Spannungs Höhepunkten und genau den richtigen Momenten zum Luft holen.
Definitiv eine Lese Empfehlung für alle Fantasy Fans. Besonders junge Leser und/oder Fantasy Anfänger.

Und die Optik ist wunderschön. Tolles Cover mit wunderschönem Cover und einem wunderschönen Farbschnitt in Erstauflage.