Das Cover hat zu den vorangegangenen Büchern einen hohen wiedererkennungswert. Ich mag den Schreibstil sehr gerne. Er ist angenehm zu lesen und ich habe mich schnell wieder in der Geschichte zurecht gefunden. Es ist und bleibt eine meiner liebsten Kinderbuchreihen. Ich freue mich jedes mal über eine neue Geschichte.