Familienweihnacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Dieses Buch bringt schon jetzt die richtige Weihnachtsstimmung. Sehr unterhaltsam und kurzweilig mit der richtigen Spur Humor.
Theas Eltern wollen sich endgültig scheiden lassen und laden ihre Kinder nach Cornwall zu einem Familienweihnachtsfest ein. Thea hält dieses Jahr nicht viel von Weihnachten. Nach einer Fehlgeburt folgt die Trennung von ihrem Verlobten Rich, der wie sich herausstellt, gar keine Kinder will und ganz auf seine Rassehunde fixiert ist. Theas Schwester Emily hat mit ihren beiden Kindern alle Hände voll zu tun und ist was ihre Familie betrifft sehr ängstlich. Alle drei Kinder reisen mit ihren Familien an und sind gespannt was der Urlaub bringt. Da tauchen unerwartet die neuen Partner der Eltern auf und auch das Schneechaos macht die Situation nicht einfacher. Während der Familienhektik verliebt sich Thea in Vermieter Sean, der doch angeblich schwul ist...