goldig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Ich bin absolut hin und weg und total verzaubert. Das Buch war so gefühlsvoll, romantisch und einfach nur zuckersüß. Es hat total Spaß gemacht zu lesen und ganz ehrlich, ich bin jetzt in Weihnachtsstimmung. Mit der Schreibweise von der Autorin bin ich gleich gut zurecht gekommen und sie bringt richtig Gefühl mit. Und es ist absolut nicht kitschig.
Eine Geschichte um eine Großfamilie, die "gezwungenermaßen" gemeinsam über Weihnachten wegfahren müssen. Die Eltern trennen sich und wollen noch ein gemeinsames schönes Weihnachtsfest miteinander haben. Ob Theas Eltern das wirklich durchziehen mit der Trennung, da hatte ich so immer wieder meine Zweifel. Das Thea denkt, dass Sean schwul ist, hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht, denn ich dachte mir schon, dass das nicht sein kann, so sehr wie er sich für sie interessiert hat.
Ich kann es kaum glauben, dass das Buch schon vorbei ist und bin auch ein wenig traurig darüber, aber umso mehr, kann ich den zweiten Teil kaum mehr erwarten!!!