Herrlich weihnachtlich, winterlich und chaotisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Ich möchte mehr! Schon das Cover hat mich sehr angesprochen, es ist weihnachtlich, aber nicht zu kitschig!Was für eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten, auf Schnee(ich hätte gern mal wieder welchen)und auf Familienchaos in Cornwall- besser kann es doch nicht sein.Wunderschön witzig geschrieben, die Romantik kommt natürlich nicht zu kurz und die Protagonisten sind alle samt sehr liebevoll!Für Fans von "Tatsächlich Weihnachten" wie ich es einer bin- genau das richtige Buch! Ein Schreibstil der schön locker zu lesen ist und mir wirklich Lust auf ein Wiedersehen macht. Es zeigt sich mal wieder das mir englische Literatur sehr gut gefällt und ich neugierig auf die Autorin geworden bin, da mir bisher leider nichts sagte!