Leichte Geschichte für Sofa, Tee und Kekse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenkind23 Avatar

Von

Eine Weihnachtsgeschichte, unverkennbar bereits durch das Cover!

Thea ist die eigentliche Hauptdarstellerin dieser Geschichte. Ihre Eltern laden sie, gerade Single, sowie ihre Geschwister samt Familien ein, Weihnachten in einem Haus in Cornwall zu feiern. Ein letztes Mal gemeinsam, die Eltern leben noch „getrennt zusammen“.

Die Geschichte kommt gefühlvoll, romantisch und vielleicht sogar ab und zu ein wenig kitschig daher. Mir gefällt sie soweit gut, bietet sie doch kuschelige Herzenswärme in dieser Welt.

Das Weihnachtsfest wird von einigen Charakteren beschrieben, was das ganze noch interessanter macht.

Letztendlich darf man auch gespannt sein, was Sean, der vermeintlich schwule Vermieter des Hauses, mit dem Weihnachtsfest zu tun hat. Außer dass er den Mistelzeig aufgehängt hat.

Für alle die, die leichte (Weihnachts-) Geschichten mögen.