Perfekte Weihnachtsvorbereitung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Dies ist ein Buch, mit dem man sich herrlich einkuscheln und einfach mal ein bisschen ins chaotische Liebesleben einer anderen Familie eintauchen kann.
Herrlich diese verschiedenen Charaktere, ihr Verhältnis zueinander und wie unterschiedlich ihre Partnerschaftsprobleme sind.
Da sind die Eltern, die sich eigentlich scheiden lassen wollen , die ihre Kinder mit Anhang noch einmal Weihnachten alle zusammen trommeln und nach Cornwall einladen. und wirklich jedes dieser Familienmitglieder hat seine eigene Liebesgeschichte, alle in dieses Buch gepackt...und dann ist da noch dieser Mistelzweig , der alles durcheinander bringt.
Ich hatte unheimlich viel Spaß beim Lesen, habe auch über so manche Situation nachgedacht und habe das Buch mit einem Lächeln beendet.
Tolle Unterhaltung...freue mich schon auf die Fortsetzung, die für nächstes Jahr angekündigt ist.