romantisch und nicht kitschig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
princessb Avatar

Von

Mom und Dad haben eine weihnachtliche Überraschung:
"Wir lassen uns scheiden und um das zu feiern, laden wir die ganze Familie zum Weihnachtsfest nach Cornwall ein.."
Da trommeln sie alle zusammen, obwohl eine Trennung ins Haus steht.
Thea - lieb, nett und liebenswert. Trotzdem trennt sich ihr Freund von ihr.

Anna und Mike haben eine große Location am Meer gemietet, von außen sieht es aus, wie ein Herrenhaus, von innen hat es ein sehr flippiges Design mit rosa Glitzer-Weihnachtsbaum und flauschigen lila Sofas.

Thea wollte ein Baby und ihr Ex-Freund lieber Hunde züchten. Als sie das Baby verlor, hatte ihre Beziehung keine Zukunft mehr.

Emily und Sam reisen mit ihren Kindern an und so auch Rosie und Jim. Es ist nicht leicht alle unter einen Hut zu kriegen, doch Thea hat einen Feiertagsplan aufgestellt.

Sean - ein WahnsinnsTyp. Ist er vergeben oder schwul oder was ist los?

Das Cover verspricht schon eine schöne, nicht kitschige Weihnachtsgeschichte rund um den Mistelzweig. Man wird nicht enttäuscht.

Ein wunderschöner Weihnachtsroman. Kleine Reibereien gehören in einer Familie dazu - wie im richtigen Leben. Der Roman macht Spaß und stimmt auf die schöne Vorweihnachtszeit ein.

Für Fans des Genres definitiv ein Tipp!