schön romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Genau an Weihnachten haben die Eltern sich getrennt. Laden aber noch mal die Familie ein. Thea ist auch frisch getrennt, weil ihr Partner sich gegen sie entschieden hat. Es gibt auch Verwirrungen wegen dem Mistelzweig der aufgehangen wird. Hat Thea auf den schwulen Sean ein Auge geworfen? Wer weiß. Selber lesen bringt es ans Licht. Ihre Schwester bekommt ihr drittes Kind. Und Thea hätte gern selber welche. Aber sie ist auch eine tolle Tante für die Kinder ihrer Schwester. Sie erleben an Weihnachten bei den Eltern einige turbulente Tage bis sie wieder alle nach hause fahren. Es ist gut geschrieben worden. Ich konnte der Geschichte gut folgen. Die Charakteren in dem Buch waren gut beschrieben und ich konnte sie mir gut vorstellen. Ich war ganz angetan von dem Buch. Eine wundervolle Geschichte. Bestimmt richtig schön zur Weihnachtszeit zum lesen. Vielleicht leihe ich das Buch ja meiner Freundin zu Weihnachten aus.