Schön romantisch, nicht schnulzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Wie schon die Rückseite verspricht "Nicht schnulzig, sondern richtig schön romantisch", genau so ist dieses Buch! Ich möchte zum Inhalt von "Schuld war nur der Mistelzweig" von Judy Astley nichts sagen (ich bin der Meinung, Rezensionen sollten nichts vom Inhalt vorwegnehmen!). Wer nach einem weihnachlichen, unterhaltsamen, romantischen Buch sucht, ist hier genau richtig! Sehr gut gefallen hat mir, dass zwar ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt, aber es nicht zu kitschig wird, wie es leider in anderen Büchern oft der Fall ist.
Dieses Buch lässt sich schön in einem Rutsch durchlesen, hinterlässt ein angenehm wohliges Gefühl und man freut sich direkt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr...na, nun habe ich ja doch etwas vorweggenommen ;-)