Unbedingt mehr davon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna74 Avatar

Von

Ich glaube, ich habe eine weitere Lieblingsautorin gefunden... Judy Astley beschreibt eine recht normale Familie, wo jeder seine kleinen Eigenarten pflegt, letztlich aber alle einander mögen. Die Trennung der Eltern, sprich Familienoberhäupter, kann da keiner so recht fassen. Als diese dann über Weihnachten mit all ihren Lieben noch mal einen Familienurlaub planen, geht es auch etwas turbulent zu. Denn plötzlich sind da noch weitere Personen, die eigentlich nicht dazu gehören und die auch gar nicht eingeplant waren.
Die Aussicht auf eine Fortsetzung am Ende des Romans freut mich ganz besonders. Ich hoffe auf ein Treffen mit den Protagonisten, die mir direkt ans Herz gewachsen sind. Ich denke, da gibt es noch mehr zu erzählen.