Unromantisch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

In dem Buch geht es um die alternden Hippies Mike und Anna, die mit ihren drei Kindern, den zwei Schwiegerkindern und ihren Enkelkindern Weihnachtsurlaub in Cornwall machen.

Das Cover ist schlicht und trotzdem weihnachtlich. Auf mich wirkt es sehr britisch. Der Klappentext verspricht: Nicht schnulzig, sondern richtig schön romantisch. Schließlich ist bald Weihnachten...
Also derjenige muss ein anderes Buch gelesen haben als ich. Es ist wirklich nicht schnulzig, aber es ist leider auch nicht romantisch. Die Story plätschert so dahin, es gibt wenig bis gar keine Überraschungen. Aus der Geschichte hätte man, meiner Meinung nach, mehr machen können. Es kommt überhaupt kein weihnachtliches Gefühl dabei auf.

Mein Fazit:
Als Weihnachtsroman ist es wenig geeignet, ansonsten ist es ein ganz netter Unterhaltungsroman.