Versetzt in Weihnachtstimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss-marple Avatar

Von

Thea ist wieder Single, nachdem ihr Freund sie verlassen hat, der aber tatsächlich nicht zu ihr gepasst hatte und lieber Pudel gezüchtet hat, als eine Familie zu gründen. Theas Eltern möchten sich in Freundschaft trennen und mit der ganzen Familie nochmal einträchtig die Weihnachtsfeiertage verbringen und haben dafür ein abgelegenes Haus in Cornwall gemietet. Theas Bruder und Schwester mit Familien reisen an und leider auch die vermeintlich neuen Partner der Eltern, was zu großen Turbulenzen führt.

Es handelt sich hier um eine wirklich nette Familiengeschichte, die schon jetzt in Weihnachtstimmung versetzt. Gut geschrieben, man ist sofort in der Geschichte und kann das Buch in einem Zug durchlesen. Kurzweilige nette Unterhaltung für einen Tag auf dem Sofa. Das verschneite Cornwall sorgt für zusätzlich für eine Winter-Weihnachtsstimmung.