Vorgeschmack auf die Weihnachtszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Inhalt:
Thea ist seit einiger Zeit von Ihrem Freund Rich getrennt. Nun trennen Sie auch noch die Eltern. Ein letztes gemeinsames Weihnachtsfest vor der Scheidung soll nun in Cornwall stattfinden. Hier lernst sie Sean kennen, der leider schwul ist. Dann kommen auch noch die neuen "Partner" ihrer Eltern zu Besuch und ob das nicht schon schlimm genug wäre, wäre Weihnachten auch noch der Geburtstermin ihres Babys gewesen. Naja und ihre Schwester Emily ist nicht nur panisch und ängstlich, sondern auch noch schwanger. Und dennoch ist es ein schönes Weihnachtsfest.

Meine Meinung:
Ein wunderschön geschriebenes Buch. Mit sehr viel Tiefgang, aber auch wahnsinnig viel Humor geschrieben. Man kann sich super in die Figuren hineindenken und dennoch mit ihnen ein schönes Weihnachtsfest verleben.

Fazit:
Ein tolles Buch, was kurzweilig geschrieben ist und auf die kommende Vorweihnachtszeit einstimmt. Auf jeden Fall zu empfehlen.