Weisse Weihnacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milka123 Avatar

Von

Als erstes möchte ich das Cover loben. Die schöne bordeaux-rote Farbe mit den einzelnen weihnachtlichen Details vorne, haben mich sehr angesprochen.

Schade finde ich, dass das Buch an den Kanten schon erste Risse zeigt, obwohl ich vorsichtig war beim Lesen.

Aber jetzt zum Inhalt: Dieses Buch ist wirklich ganz nett geschrieben. Man konnte förmlich die Düfte in der Küche riechen :)

Die ganze Familie ist beisammen, aber trotzdem kommt nicht wirklich Stimmung auf.

Sehr schön für Leser, die literarisch in die weihnachtliche Zeit versetzt werden möchten.

Strand, Meer, Geschenke, Kaffee, Kuchen, Familie und natürlich der Mistelzweig. An weihnachtlicher Stimmung verfehlt das Buch jedenfalls nicht.

Gute Übersetzung übrigens. Einbisschen Liebeist auch mit drin.
Was will man eigentlich mehr.

An Handlung darf man hier nicht viel erwarten. Es ist eben eine weihnachtliche Geschichte.

Trotzdem fand ich sie für mich sehr schön :)