Wunderschönes Buch für gemütliche Nachmittage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich hatte mich so sehr über dieses Buch gefreut, da ich mich jetzt schon auf die Adventszeit und natürlich auf Weihnachten freue und es liebe, bei einer Tasse Tee und einer Kerze gemütlich im Sessel zu liegen um ein tolles Buch zu lesen.

Das Buch gefällt mir auch von der Aufmachung, es ist kompakt und das Cover bringt direkt Weihnachtsstimmung! Auch der Titel hat mich direkt neugierig auf den Inhalt des Buches gemacht. Auch die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da sie so vielseitig war. Ich fand den Schreibstil wunderbar, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es lässt sich meiner Meinung nach super gut lesen und passt einfach perfekt zu der kommenden Zeit. Mir hat außerdem der Charakter Thea sehr gut gefallen, da ich mich irgentwie mit ihre vergleichen konnte. Tolles Buch!