Eintritt in eine andere Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Die LP ist so richtig gut. Man reist sofort mit und begibt sich in eine Welt, die unserer gar nicht so gleicht. Wir brauchen uns keinen Kopf um das Essen machen- wir müssen auch nicht betteln oder gar etwa stehlen- deswegen fühlte ich mich beim lesen wie in einer anderen Welt und gleicheitig fühlte ich so mit Gabriel mit, der ein warmes Herz hat und sicherlich auch ein guter Freund wäre. Er vermisst und ehrt seine Eltern, sonst würde er diese Münze nicht so ehren und auf sie achten. Diese Geste macht ihm für mich so authentisch.
Das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert, denn das muss unbedingt weitergelesen werden- kann es kaum erwarten, wo er da nun gelandet ist.

Silias-Robert 12 Jahre